Tagesskifahrten  Statistik

0 Skilehrer dabei

Kulturfeuerwerk klein

Kein Fest OHNE uns!

Auch der Skiclub Höchstadt feiert das Kulkturfeuerwerk mit. Ihr findet uns, wie schon im vergangenen Oktober, im Kirchhof!!!
Am kommenden Freitag und Samstag erwarten wir euch an unserer beliebten Skiclub-Bar mit den gewohnten Getränken.
Für den großen und kleinen Hunger verwöhnt euch außerdem im Kirchhof das Team um Markus Götschel und Elena von der Alten Mälzerei.

An beiden Abenden haben wir auch für LiveMUSIK gesorgt.
Anblaggd aus Cadolzburg- eine Acoustic Rock Cover Band heizt am 3.08.18 ein und am Samstag erwarten wir ANYWHERE aus Bamberg.

Unser Dekan Kilkian Kemmer hat weder Mühe noch Aufwand gescheut und konnte diese für Höchstadt und seinen Kirchhof begeistern.
Wir freuen uns auf zwei rauschende Abende bei bestem Wetter!!!